Werkstatt- und Servicemonteur (m/w)

mateco GmbH

Rostock

Rostock

Werkstatt- und Servicemonteur (m/w) mateco GmbH Rostock Wartung und Pflege von Arbeitsbühnen; Fehleranalyse an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen; Reparatur und Instandhaltung von Baugruppen; Reparatur und Wartung von Verbrennungsmotoren; Kundeneinsätze vor Ort.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen 30 Nieder- Lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen- Zugangs­technik Zu Liefern Für Unsere Niederlassung In Rostock Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Werkstatt- Und Servicemonteur (m/w) Ihre Aufgaben: > Wartung Und Pflege Von Arbeitsbühnen > Fehleranalyse An Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen > Reparatur Und Instandhaltung Von Baugruppen > Reparatur Und Wartung Von Verbrennungsmotoren > Kundeneinsätze Vor Ort Notdienstbereitschaft > Kundeneinweisung Am Gerät > überwachung Des Technischen -standards > Arbeitsbühnenübernahme Und -rücknahme > Durchführung Wiederkehrender Prüfungen Ihr Profil: > Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Elektriker Hydrauliker Mechaniker Oder Mechatroniker) Aber Auch Quereinsteiger Mit Technischer Affinität Oder Vorkenntnissen Sind Geeignet > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Führerschein/führerscheinklasse Ce Von Vorteil Höhentauglichkeit > Kommunikationsvermögen Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunfts- Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Moderner Unternehmens- Kultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage- Kräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihrer Lohnerwartung Und Verfügbarkeit An Herrn Bernd Schulz Bevorzugt Per E-mail An Berndschulz@de Werkstattmonteur Servicemonteur Monteur Servicetechniker Landmaschinentechniker Mechanik Hydraulik Elektrik Elektronik Wartung Instandhaltung Reparatur Maschinentechnik Werkstatttechniker Mechatroniker Mechaniker Für Land- Oder Baumaschinentechnik Landmaschinen Baumaschinen Kfz-fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur Kfz-technik Kfz-techniker Werkstatt Hebebühnen Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Gmbh Rostock 18055 Mecklenburg-vorpommern Ax58910by Werkstattmonteur Servicemonteur Monteur Servicetechniker
Landmaschinentechniker Mechanik Hydraulik Elektrik
Elektronik Wartung Instandhaltung Reparatur Maschinentechnik
Werkstatttechniker Mechatroniker Mechaniker Für Land- Oder
Baumaschinentechnik Landmaschinen Baumaschinen
KFZ-Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugmonteur
Kfz-Technik Kfz-Techniker Werkstatt Hebebühnen
Transportbühnen Arbeitsbühnen Hubarbeitsbühnen Mateco
GmbH Rostock 18055 Mecklenburg-Vorpommern Werkstatt- Und Servicemonteur (m/w) Wartung Und Pflege Von Arbeitsbühnen Fehleranalyse An Mechanischen Hydraulischen Elektrischen Und Elektronischen Systemen Reparatur Und Instandhaltung Von Baugruppen Reparatur Und Wartung Von Verbrennungsmotoren Kundeneinsätze Vor Ort Rostock Werkstattmonteur Servicemonteur Monteur Servicetechniker
Landmaschinentechniker Mechanik Hydraulik Elektrik

mateco GmbH (Heilbronn)

Disponent (m/w)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
   Wacker und Döbler Vertriebsges. mbH (Dietzenbach)

Wissenschaftliche:r Koordinator:in (m/w/d) für das DKFZ-Hector Krebsinstitut an der Univer
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Frechen)